Die Wohnung ist befristet vermietet!
Die Lage dieser ca. 39 m2 großen Kleinwohnung besticht durch die Nähe zum Naherholungsgebiet Plabutsch, der zu Wanderungen, Spaziergängen und Radtouren einlädt.
Highlight ist sicherlich der parkähnliche Innenhof, der allen Bewohnern der Anlage zur Mitbenutzung zur Verfügung steht.
Mit einem der wertvollsten Kulturgüter Österreichs, dem barocken Schloss Eggenberg, sowie dem größten Grazer Bad, dem Sport- und Wellnessbad Auster, befinden sich zwei attraktive Freizeiteinrichtungen in unmittelbarer Nähe.
Der 14. Grazer Stadtbezirk Eggenberg gilt durch seine Vielfältigkeit an Angeboten in Kultur, Bildung und Gesundheit als einer der meist geschätzten Bezirke von Graz.
Ebenso punktet Eggenberg mit seinen Bildungseinrichtungen: die FH JOANNEUM in Graz bietet mit über 26 Studiengängen Platz für rund 3.000 Studierende.
Ein geräumiges Kellerabteil ist diesem hervorragenden Angebot zugeteilt und bereits im Preis inbegriffen.
Der dazugehörige Tiefgaragenparkplatz ist im Kaufpreis nicht inkludiert. Dieser muss verpflichtend beim Kauf dieser Wohnung um 20.000 € dazu gekauft werden.